| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| lalalalala Registriert seit: Aug 2006
| timeline wert
hallo, hat jemand eine idee, wie ich eine timeline und textfeld mit wert gegenseitig steuern kann. zb, wenn ich die timeline ändere ändert sich der wert im textfeld und wenn ich einen wert in textfeld eingebe ändert sich die timeline |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
hi, kleines bsp PHP-Code: sx |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| die timeline kann man nur in der designumgebung ändern, nicht mit actionscript. längere zeiten programmiert man mit einem enter-frame- loop. du kannst in flash die designumgebung mit javascript um befehle erweitern. siehe dazu 'erweitern von flash ..' in der flash-hilfe und siehe hier http://www.flashforum.de/forum/flash...ung-erweitern/ die anzeigezeit verlängern. wird wohl nicht mehr all zu oft benützt.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (11-02-2011 um 10:01 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
achso meinst du meint er das ... da war ich wohl auf dem falschen dampfer. aber wozu konkret sollte das gut sein? das macht ja alles sehr unvorhersehbar und fehleranfällig, wenn der benutzer die timeline wirklich ändern kann. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| die wege des herrn (Baazigar) sind unergründbar .. interessieren würds mich allerdings auch ;-) es wird aber vorraussichtlich auf ein allgemeines missverständnis raus laufen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |