| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
| Textfield Unterschied zwischen Click & Makieren
Hi, ich stehe gerade vor einem Problem und irgendwie komme ich auch, trotz Doks, nicht weiter.... Ich habe ein TextFeld welches einen Listener "MouseEvent.Click" hat. Soweit so gut. Wenn ich jetzt aber den Wert im Textfeld makiere und los lasse (anstatt nur "einfach" reinzuklicken) dann ist das irgendwie was anderes. Gibt es da ein extra Event für oder wo liegt der Hase ? ;-) Lg, Nico |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2007 Ort: Göttingen
|
Hi Nico, wann soll das TextField denn reagieren? Wenn man drauf klickt, oder wenn man anfängt den darinbefindlichen Text zu markieren? Ggf. kanns du es ja mal mit MOUSE_DOWN probieren.
__________________ It's not a bug! It's a feature! Geändert von LordCorax (13-01-2012 um 08:49 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2007 Ort: Göttingen
|
Ach der Tippfehler ist doch halb so wild, möchte ich meinen. Wir wissen doch was du meinst. Lebe getreu dem Motto: "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten."
__________________ It's not a bug! It's a feature! |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| NCC 1701 D Registriert seit: Oct 2009 Ort: Metropolregion Hamburg
| Zitat:
Beim Selektieren eines Textfelds, solange Du Dich in dem Textfeld aufhältst z.B., wenn Du das Textfeld bearbeitest, markieren mit Mouse oder Shift und die Pfeiltasten oder STRG + A wird es nicht mehr gefeuert. Willst Du Dir ein String rauspicken? Geändert von speedjunkie (14-01-2012 um 07:58 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |