| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
| Text sauber per AS3 verschieben (Ohne Pixel-Snapping)
Hi Leute, weiß einer von euch, wie man einen Text per AS3 sauber verschieben kann, so dass der nicht nur zu vollen Pixeln springt... bei Grafiken funktioniert das und auch bei Text, der in einem Tween steckt, dann muss das doch auch irgendwie für per AS erzeugenten text gehen, oder? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
|
hm - das ganze funktioniert auf jedem Fall nur mit eingebetteter Schriftart. Und da vermute ich liegt der Haken. Ich glaube, Du bettest die Schriftart nicht korrekt ein, wodurch dann auch das AntiAliasing und GridFitType nicht mehr greifen. Um die Schriftart korrekt einbetten zu können musst Du - soweit ich das grad noch alles vornander hab - auf jedem Fall mal die Schriftart angeben. Woher soll Flash sonst wissen, was er einbetten soll? ![]() ActionScript:
Danach sollte es dann klappen. Ich hoffe, ich hab Dir nu nicht zuviel quatsch erzählt. ![]() LG, Tian Geändert von TianK (17-03-2009 um 11:32 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
|
ist die times eingebettet?
__________________ Grafik - Webdesign - Programmierung - www.thsc.at Adventkalender 2011 advent.wien.info/de Jobspace - Universum der Lehrstellen www.jobspace.at |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
also wenn die schrift eingebettet ist (und auch so heißt) dann weiß ich leider auch nix mehr den text würd ich aber am ende vor textformat einsetzen - vielleicht hilft's ja sogar was
__________________ Grafik - Webdesign - Programmierung - www.thsc.at Adventkalender 2011 advent.wien.info/de Jobspace - Universum der Lehrstellen www.jobspace.at |
| | |
| | #7 (permalink) |
| vermisst ein e Registriert seit: Oct 2007
|
geht nur mit AntiAliasType.NORMAL, ADVANCED ist pixelbezogen..
__________________ krisrok.de |
| | |
| | #8 (permalink) |
| nice - gut zu wissen
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |