| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| Text/MC Animationen via Actionscript3
Hallo Leute, ich möchte lernen meine eigenen Texteffekte (oder mc) zu skripten. Animation zu erstellen welche z.B. das Plugin FlashEff bietet. Gibt es dazu gute Einstiegtutorials oder evtl. Lektüre welche Ihr mir empfehlen könnt? Wird bei sowas viel mit der Tween Klasse gearbeitet, bzw. was für Klassen setzt man noch so ein? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
|
das kommt natürlich drauf an welche vorkenntnissse du schon hast für AS3 Einstieg gibt's diverse praktische Bücher - siehe Galileo, evt. das AS3 Praxisbuch außerdem immer eine gute Anlaufstelle für Flash-Tuts ist gotoandlearn.com als Tweening-Engine ist greensock/Tweenmax/Tweenlite empfehlenswert
__________________ Grafik - Webdesign - Programmierung - www.thsc.at Adventkalender 2011 advent.wien.info/de Jobspace - Universum der Lehrstellen www.jobspace.at |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |