| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Prog-tologe Registriert seit: May 2007 Ort: Bremen
| TabNavigator mit Scrollpane
Hallo, ich suche einen TabNavigator mit eingebauter Scrollpane für ActionScript 3. Gibt es sowas? Mit Flex ist das ja kein Problem, aber ich arbeite außerhalb von Flex und benötige deshalb eine Komponente, die auch standalone in AS3-Projekten verfügbar ist. Muss ich das Dingens selbst programmieren?
__________________ ¤ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
|
So etwas? http://www.bit-101.com/minimalcomps/
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ja, so ähnlich. Die Komponentensammlung ist gut, kann aber zuwenig. Habe eben mal die Astra-Komponenten gezogen, aber die brauchen wiederum CS3 - hab ich nicht. Ich arbeite mit FlashDevelop.
__________________ ¤ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
|
Die kenne ich nicht? Aber FlashDevelop kann doch AS3, zumindest bei mir ![]() Warte immer noch auf die UI-Aspire-Komponenten, bis diese Fertig sind
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Meinst du jetzt AS3 (=ActionScript) oder CS3 (=CreativeSuite)? Falls CS3, wie hast du das lauffähig bekommen? Ich schau mal bei FlashDevelop.org. Vielleicht geht das ja irgendwie....
__________________ ¤ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Na die Astra-Komponenten bauen auf den CS3-Komponenten auf, deshalb brauchen sie diese. Ich habe beschlossen, auf Flex umzustellen. Thema ist von meiner Seite aus also erledigt. Danke für deine Antworten, silentx.
__________________ ¤ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |