| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| tabIndex und Internet Explorer 8
Hallo, ich habe ein kleines Formular mit mehreren Input-Feldern. Unten stehender Code zur Reihung der Felder funktioniert im FF, aber nicht im IE 8 (andere Versionen nicht ausprobiert), dort springt der Cursor in die Felder je nach der Reihenfolge der Erstellung in AS3. Code: name_txt.tabEnabled=true; email_txt.tabEnabled=true; pwd_txt.tabEnabled=true; submit_btn.tabEnabled=true; name_txt.tabIndex = 1; email_txt.tabIndex = 2; pwd_txt.tabIndex = 3; submit_btn.tabIndex = 4; Gruß HawkPat Geändert von HawkPat (12-02-2011 um 06:00 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
hi, da bin ich mir gerade gar nicht sicher. normalerweise sollte das so schon funktionieren. die reihenfolge der erstellung ist allerdings nicht maßgeblich, sondern die reihenfolge in der displaylist. in anderen worten, wenn du die anordnung änderst, ändert sich auch die tab-reihenfolge. desto weiter die komponente im vordergrund ist, desto höher ist der tabindex. (daher geht das zunächst mit der reihenfolge der erstellung hand in hand )mfg sx |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| internet explorer, tabindex |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |