| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| SWFAddress -> SecurityError-ExternalInterface
Hi, ich habe ein Problem mit der aktuellen SWFAddress Version und AS3. Das Einbinden in die entsprechenden Klassen zum Setzen der Addressen mit setValue() klappt. Der Eventhandler mittels SWFAddressEvent funktioniert auch, so dass ich mit SWFAddress.getValue() die gesetzten Addressen auslesen und verarbeiten kann. Innerhalb der Flash-Umgebung funktioniert soweit alles. Ich habe die HTML Datei soweit erstellt, dass das SWF mittels SWFObject eingebunden wird und die beiden JS-Files eingebunden werden. Binde ich direkt das SWF ein, kommt folgende Fehlermeldung: PHP-Code: PHP-Code: Was muss denn geändert werden, damit der Kram läuft? Muss ich den Film umbedingt per Loader laden und wenn ja in welcher Form? Projekt ist komplett AS3, nur Klassen keine TimeLine.. Viele Grüße Olli |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
Peinlich..peinlich Unter Xampp, d.h. aufm Webserver läuft das Ganze. Hätte ich eigentlich selber drauf kommen können. Naja ein Problem bleibt noch. Ich habe noch eine URL a la http://localhost/test/website.html#/3/ Vor dem Hash sollte eigentlich noch ein Slash kommen, oder? Noch eine Grundlegende Frage: Wieso braucht das Tool die Loader-Geschichte? Gruss Olli |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |