| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
|
Hallo zusammen, ich habe eigentlich nur eine recht simple Frage, ich hoffe hier weiß jemand die Antwort, denn ganz Google konnte mir dabei nicht helfen. Ich lade mit dem Loader eine externe SWF in mein Projekt, was soweit auch gut funktioniert. Anfangs hatte ich Probleme mit dem resizen, die habe ich aber mittlerweile in den Griff bekommen. Jetzt ist es aber so, dass ich in dieser externen SWF eigentlich eine Hintergrundfarbe eingestellt hatte, die jetzt aber in meinem Projekt nicht angezeigt wird - der Hintergrund ist transparent. Mag sein, dass das ein eher seltener Use Case ist, aber ich möchte wirklich die SWF als "häßliches" Rechteck in der Größe und mit dem Hintergrund haben, wie ich sie exportiert hatte. Die Größe ist kein Problem, dafür habe ich mir eine Maske erstellt - funktioniert perfekt. Wenn ich mir in der LoaderInfo den content ansehe (DisplayObject), ist hier keine Stage definiert (null) und ich vermute das wird auch das Problem sein, denn woher soll sonst der Hintergrund auch kommen? Kann ich beim Laden irgendwie etwas einstellen, dass ich die Stage mitlade? Liege ich mit meinen Vermutungen überhaupt richtig? Ich bin für jedes Feedback dankbar. gn0tto |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| background, hintergrund, loader, loaderinfo, stage |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |