| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009
|
was meinst du mit mx.core? ich habe nur ein as3 projekt kein flex projekt ich muss das ohne mxml machen trozdem danke ne erkärung würde noch helfen falls du damit das package meinst kann ich zwar mx.core aufrufen aber container nich ich dachte da eher an eine funktion wie [SWF(width="204", height="404", frameRate="30", background ="integriertes_swf_background.gif" )] aber heir fehlt mir der passende befehl fdas dies hier überhaupt möglich ist mfg benji Geändert von Stonedbenji (12-10-2009 um 14:28 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009 Ort: Braunschweig
|
Also, wenn das kein Flex Projekt ist, dann ist hier das falsche Forum. Ansonsten meinte ich die Klasse 'mx.core.Container' von der 'Application' abgeleitet ist. Da gibt es einen style 'backgroundImage' drin, den man für Hintergrundbilder setzen kann. Grüße, Matthias Kievernagel. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Das ist aber ein Basic ActionScript Projekt ohne Bezug zum Framework oder dem Compiler.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009
|
wenn ich das hintergrund bild in einen lloader lade ist es nicht als hintergrundbild drin sondern wird in den fordergrund gestellt und eine funtktion wie in css mit z-index habe ich nicht gefunden wie kann ich das bild in den hintergrund stellen? ne idee?
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |