| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
| Hallo, wenn ich ein Statsches Textfeld mit irgend einem Inhalt auf die Stage mache und eine Schriftart nehme die nicht auf anderen Rechnern ist, wird der Text auf anderen Rechnern mit Arial oder Times New Roman gerendert. Wieso ? Gibt es eine möglichkeit Schriftarten für statische Textfelder einzubetten ? Bei Dynamischen geht es ja im Menü. Greets /d Geändert von Vokator (13-08-2009 um 13:26 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Ist für des Feld evtl. "Gerätschriftarten verwenden" ausgewählt?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
Habe aber bemerkt das es nur in diesem falle nicht klappt : DER MOVIECLIP IN DEM DAS TEXTFELD IST HAT EINE EIGENE AS DATEI movieclip.as z.B ich kann darin keine fonts einbetten garnichts gibt es eine möglichkeit das mit as zu lösen ? vielen dank /d | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ja ist es [ ] ich hab aber bemerkt das es nur passiert wenn der movieclip eine eigene klasse hat [mc.as] und in diesem movieclip der text ist... kann nichts eingebettet werden gibt es eine möglichkeit das mit as zu lösen? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash, font, kontrapunkt, statisch, text |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |