| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Deutschland
| Starten/Stoppen eines eingebetteten Videos und Button zu URL-Aufruf stören sich
Hallo zusammen, ich habe ein FLV eingebettet und möchte ab dem 2. Frame starten mit dem Abspielen. Dann gibt es noch einen Pausenknopf. Das Script dazu habe ich aus dem Galileo-Buch. Das funktionierte auch sehr gut. Bis ich dann den Block ab myButton einbaute. Ich habe folgendes Script auf das 1. Bild/Frame gelegt. PHP-Code: Was habe ich falsch gemacht? Ich bin totaler AS3-Neuling. Danke also vorab für eine leichte Lösung oder einen korrigierten Script-Schnipsel! Geändert von Martin Kraft (17-11-2011 um 13:14 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| i ate pixels Registriert seit: Mar 2004 Ort: Augsburg
|
was genau passiert denn? Hast du alle nötigen Klassen importiert? Zeig doch bitte deinen gesamten code. Btw.: Verwende für Quellcode bitte die Tags - dann kann man das alles etwas besser lesen ;-) Grüße
__________________ GTA ähnliches Auto mit HTML, CSS3 + JavaScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hmmm, daran sieht man, dass ich noch viel zu lernen habe. Bücher reichen eben doch nicht... Ich habe mal beide Fla in ein Zip gehängt - einmal mit myButton und einmal ohne nur als Videoschnipsel-Steuerung. Könntest du da bitte mal drüber schauen und mich in der Button-Fassung korrigieren? Wäre super, wenn ich hier Hilfe bekommen könnte. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| i ate pixels Registriert seit: Mar 2004 Ort: Augsburg
|
und was genau soll nun nicht gehen? Bei mir gehen beide.
__________________ GTA ähnliches Auto mit HTML, CSS3 + JavaScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Komisch... Anscheinend hat mich mein Rechner heute ausgetrickst. Als ich die Filme eben probiert habe, ging nichts. Anscheinend hat der Player auf eine ältere Version zurückgestellt und da funktionierte es eben nicht. Wäre ja schön, wenn es doch nicht an meiner Zusammenkopiererei lag. Danke fürs Testen!!! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Jetzt hätte ich gleich die nächste Frage, bei der ich nicht klar komme. Wenn das eingebettete Video einen Sound mitbringt, wie kann ich dann den Sound auf MUTE stellen??? ![]() Wäre prima, wenn mir hier jemand in meinem Beispiel helfen könnte. Ich vermute, dass man da vielleicht was mit Volumen steuern könnte, habe aber keine Ahnung, wie das geht... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, url-aufruf, videosteuerung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |