| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2008
| Sound visualz werden teilweise nicht angezeigt
Hallo Freunde, ich habe gerade einen Audioplayer mit einem neuen Skin versehen und dabei treten komische effekte. Dieser Player beinhaltet eine Visualisierung der Musik, welche in manchen Browsern einfach nicht angezeigt wird. In vielen Fällen aber schon!? Hat jemand eine Idee wonach ich suchen muss um diesen bug zu fixen? Die Visualisierung beruht auf der SoundMixer.computeSpectrum methode, aus der ich den ByteArray ziehe und danach die größe der Sprites anhand der werte verändere... also eigentlich keine Magie oder Voodoo... Würde mich super freuen, wenn jemand eine Idee hat warum die manchmal einfach nicht durchkommen. Beste grüße Henne |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [+] Registriert seit: Dec 2002 Ort: cologne
|
Der Flashplayer verwaltet seinen Sound global. Das heisst, die erste Instanz verwaltet die Sicherheitsrichtlinien. Alle weiteren Instanzen können dann nicht mehr auf die Soundengine zugreifen, also in deinem Fall computeSpectrum aufrufen. Siehe auch SoundMixer.computeSpectrum fails to sandbox violation error incorrectly computeSpectrum breaks if user has youtube open in another browser window |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hey Andre, vielen Dank für die schnelle Antwort! Also heißt das quasi wer zuerst kommt malt zu erst und wenn mein player nicht die poleposition übernimmt kann ich da nichts dran machen? (für die links habe ich keinen login...) Grüße |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hmmm schade.. ich hatte mehr gehofft, dass die Antwort ist:" einfach die property allways.work = true setzen und dann läuft das schon..." Aber anmelden und Voten klingt sehr vernünftig ![]() Nochmals danke für den schnellen Support!! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ohh obwohl mir ist gerade doch noch etwas dazu eingefallen, vielleicht weißt das ja: Kann ich irgendwie herausfinden, ob ich die priorität auf die Events habe? Dann könnte ich ja wenigstens darauf reagieren und die Visualz bezogenen Elemente dynamischen ausblende? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| audioplayer, mixer, musik, sound, visualisierung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |