| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010
| Sound und eingebettete FLV's...
Hallo zusammen, ich weiß das Thema wird oft besprochen aber ich komme einfach nicht weiter, hab jetzt auf allen mir bekannten Versionen versucht den Sound eines eingebetteten FLV (in Timeline) aus und an zu schalten. (Vol.). Folgendes habe ich ausprobiert: PHP-Code: Zitat:
mit: PHP-Code: PHP-Code: dann bekomme ich zwar keine Fehler aber der Sound des gesamten Film ist auch nicht aus... (ja die Variable sound_play ist auf 1 :P ) In manchen Beiträgen habe ich gelesen das es auf folgenden weg geht PHP-Code: Zitat:
Hab mich leider noch nie so in die tiefe mit Sounds im Zusammenhang mit eingebetteten Videos auseinandergesetzt ... Hoffe einer von euch kann mir helfen. Gruß Danjy | ||
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Du musst Das SoundTransform immer neu zuweisen, damit sich was ändert, kannst ihm dabei aber auch direkt Parameter übergeben: ActionScript:
Du solltest übrigens (insbesondere wenn Du hier im Forum was suchst) auf den Unterschied zwischen AS1/2 und AS3 achten. Diese Versionen sind nicht kompatibel, was auch der Grund für die beschrieben Fehlermeldungen ist!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010
|
oh ok, dachte wenn ich in "ActionScript 3"-Thread schreibe geht es auch um AS3. Werde es beim nächsten mal beachten es dazu zu schreiben. habe jetzt nach jeder Volumenänderung neu zugewiesen PHP-Code: Ich danke dir! *EDIT* aff jetzt hab ichs verstanden - sorry Zitat:
Geändert von Danjy (06-01-2012 um 13:10 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |