| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
|
Guten Nabend, ich beschäftige mich gerade mit dem Smart Fox Server PRO und stoße dabei auf ein Problem welches sich wohl auch nicht ohne hilfe lösen lässt. Ich habe den SmartFoxServer nun so eingerichtet das er auch von aussen erreichbar ist. Also gibt man meine IP 87.---.---.59:8080 ein kommt man direkt auf die Startseite vom Server. Man kommt auch zu den Spielen. Was ich kann und die aussenstehenden die meine IP eingeben nicht können ist das Connecten. Ich kann mich mit jedem Beispiel Connecten aber wenn jemand aussenstehendes dies Probiert klappt dies nicht. Ich gehe davon aus das dies mit der IP Config zutuhen hat. Ich habe bei den Einstellungen in der XML Datei das stehen: <ServerIP>*</ServerIP> <ServerPort>9339</ServerPort> Wenn ich dies änder, also meine IP reinschreibe: <ServerIP>87.---.---.59</ServerIP> <ServerPort>9339</ServerPort> bekomme ich als Ausgabe in der CMD einen FATAL ERROR Code: 22:33:59.234 - [ SEVERE ] >
[ --> FATAL ERROR <-- ]: Error initializing server.
Check if server address and port are properly configured.
Exception caught in SmartFoxServer
java.net.BindException: Cannot assign requested address: bind
at sun.nio.ch.Net.bind(Native Method)
at sun.nio.ch.ServerSocketChannelImpl.bind(ServerSocketChannelImpl.java:
119)
at sun.nio.ch.ServerSocketAdaptor.bind(ServerSocketAdaptor.java:59)
at sun.nio.ch.ServerSocketAdaptor.bind(ServerSocketAdaptor.java:52)
at it.gotoandplay.smartfoxserver.SmartFoxServer.initServerSocket(SmartFo
xServer.java:416)
at it.gotoandplay.smartfoxserver.SmartFoxServer.run(SmartFoxServer.java:
607)
Shutting down server... Geändert von DennisG (20-07-2010 um 21:36 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Certified dump Registriert seit: Aug 2001
|
Unmöglich dieser Lausebengel. Spielt erst 2 Wochen mit Actionscript rum und sucht jetzt hier Support und Lösungen für ein Multiplayergame. Und alles bei 34° - da fällt mir nix mehr ein...
__________________ _______ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ip adresse, problem, smartfoxserver |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |