| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| habs vergessen Registriert seit: Feb 2006
| [slime balls]
Hallo Zusammen, und wieder ein wenig herumgeschleimt. Das Ganze ist eine Evolution einer Spielerei (gooey slime) mit der ich vor 2 Wochen im Zuge des Motor2 Physics Engine-Releases begonnen hatte. Jetzt habe ich allerdings ´ne Menge am Script optimiert so dass Aussehen des Schleims so wie die Performance insgesamt satter sein sollte. Ansehen Bei wieviel FPS schleimt Ihr so? =) pwd |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
| 33fps... und es sieht so gut, wie Schleim halt so aussehen kann
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
27 - 31fps auf der G5-Käsereibe. Ahrsib ... verglibbert.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
32 fps auf einem MacBookPro 2.3 DP mit Tiger im Safari 3.0.4 und FP 9.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
was ich aber ändern würde ist, das die bälle sihc auch verformen, sieht nciht grade so gut aus wenn schleim auf einmal feste unten ankommt ![]() dann sähs noch glibbriger aus
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
nice effekt ![]() bei mir 32 FPS auf meinem MacbookPro 2,2GHz, Firefox 2.0.0.11
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ;-) Registriert seit: Jun 2007
|
21fps unter XP FF 2.0.0.11
__________________ Flash Webdesign Quirkst du noch, oder validierst du schon? |
| | |
| | #11 (permalink) |
| x39 Registriert seit: Oct 2004 Ort: St.Gallen, Schweiz
|
geile filterorgie, 50 fps. ![]() [Sherlock-Holmes-Mode:] Ich vermute die Basis stellen wieder Kreise dar, welche eine fadende Spur hinterlassen, dann noch etwas threshold-FX plus displacement... ![]() [/Sherlock-Holmes-Mode:] |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| habs vergessen Registriert seit: Feb 2006
| 50 fps... was ´ne rennmaschine. ![]() Zitat:
die basis stellen kreise dar, die mit ständig wechselnder farbe palettiert werden. anschließend jage ich das ganze durch diverese bitmapData´s die mit blendMode´s und Filtern versehen sind ( displacement, blur, bevel ). dabei wird die farbe noch über diveres Matrizen gezogen und letztlich per ColorTransform wieder reduziert. So einfach ist das - den threshhold benutze ich hierbei garnicht. [/watson - beantwortungs - mode] | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Schleimt fein mit 40 - 50 fps auf MacBook Pro 2.4 GHz, OSX Leopard, Safari 3.0.4, Flashplayer 9
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #14 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
relativ konstante 21 FPS
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #15 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
Schickes Teil. Win XP 3 GHZ FPS: 21 Opera 9.24 FPS: 26 Standalone FPS: 5 FF 2.0.0.11 ![]() Edit: Hatte die swf direkt aufgerufen im HTML Gerüst bekomme ich 18 FPS
__________________ mfg Frank Geändert von mildesign (24-01-2008 um 15:50 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |