| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2012
| Slideshow macht nicht das was ich will
Hallo Flashnerds, ich erstelle mir grad eine neue Webseite, in der ich auf der Hauptseite eine Slideshow haben möchte. Ich hab also angefangen zu coden, bin ich auch recht weit gekommen und es funzt fast so wie ich will; aber eben nur fast. loader_2 Hier der Link zur Slideshow. Folgendes Problem: Ich habe die Bilder (bzw. die ULR's) aus einer XML-Datei ausgelesen, ihnen jeweils einen Loader verpasst und dieser wird beim Druck auf den Button (in diesem Fall nur der Linke, rechts hab ich noch nicht mit der Arbeit begonnen) durchlaufen. Ein Bild wird bereits im Vorfeld platziert, nach dem der Preloader seine Arbeit abgeschlossen hat. Ich scheitere nur grad daran, das nachdem der Array durchlaufen ist, ich nicht wieder auf Anfang resetten kann. Ich bin im Moment recht ratlos, versuche die Childs zu entfernen sind meist kläglich gescheitert. Aber sehr selbst, hier der Code. PHP-Code: Geändert von JochenKnochen (13-02-2012 um 16:55 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |