| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
|
Hallo, ich habe mit Dreamweaver eine HP erstellt. Ich habe auf der Index Seite ein Intro das ich in Flash CS4 erstellt habe. Ich möchte auf dieser Seite einen Skip button legen, der die Flash Animation stoppt und gleich auf die about.html springt. on(release) { getURL("about.html"); } Was fehlt hier? Da muss doch noch irgendwo der Ordner angegeben werden, ob meine about.html liegt, oder? Danke für eure Hilfe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Aug 2010 Ort: Stuttgart
|
Hallo! Du meinst, das du im Flashfilm einen Button bauen willst, der das Intro skipped? Dann wäre navigateToURL der bessere Befehl. Der Link sollte dann natürlich noch stimmen, wenn deine HTML-Seite (welche aufgerufen wird) in einem anderen Ordner liegt, muss das natürlich korrekt angegeben werden. Liebe Grüße!
__________________ Erwähne NIEWIEDER das Wort "Klickdummy"! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
ich finde ein "skip Intro" - button im Swf völlig daneben ( dann zwingst du den User das Intro zu laden um den Button zu klicken!).. lieber ein einfacher HTML Link auf die Seite
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
| | #5 (permalink) |
| alte pfeife Registriert seit: May 2003 Ort: Kassel
|
Ordner werden ganz normal angegeben und verschachtelt mit "/" ... Aber wie mein vorredner schon sagte, am Besten ein ganz normalen <a> -Tag einbauen der auf die entsprechende Seite verweist. gruß muschko |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
vielen Dank für eure Antworten. Ich hab mir das mit dem Flash intro nicht ausgesucht. Ist ne Hausaufgabe. Wie meint ihr das denn mit dem Link zur Seite? Soll ich einfach das SKIP nicht als Schaltfläche sondern als Link setzen? Und muss die webpage im selben Ordner wie die Fla oder die swf sein? Also ich meine damit darf es z.b. einen Überordern HAUSAUFGABE lieben in dem 2 Unter Ordner HTML und SWF liegt? Oder findet er die Datei dann nicht? Sorry, bin ein Neuling!DANKE; DANKE; DANKE! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus Hast Du keine vorgaben was Du einbauen musst/sollst? Hatte schon lange keine mehr, aber die Hausaufgabe sollte ja eigentlich definiert sein?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ich erstelle eine webpage. Index Seite mit einem Flash intro und der Möglichkeit diese mit abzubrechen und gleich auf die Homepage zu gelangen. Ich hab die index Seite schon fertig. Es hänt nur an dem abbrechen und weiter auf der Hauptseite funktion. Hab mir gerade auch überlegt, dass ich doch in dreamweaver einfach den Link machen kann. Dann brauch ich doch in Flash den ganzen kram eintragen... Oder? Versuchs gleich mal.... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| button, dreamweaver cs4, skip |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |