| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2009
| Skalierung von Geladenen Bildern
Hallo, ich bin relativ neu in AS 3.0 und habe folgenden code Code: var farbe:Loader = new Loader();
var moviedings:MovieClip = new MovieClip();
farbe.load(new URLRequest("Farbe.jpg"));
addChild(moviedings);
moviedings.addChild(farbe);
moviedings.x = 540;
moviedings.y = 120;
moviedings.width = 150;
moviedings.height = 50; würde mich über hilfe freuen. DANKE |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Raven-Kid Registriert seit: Feb 2006
|
Wie immer - Asynchrones Ladeverhalten. Du musst warten bis das Bild geladen ist. Wirf einen (verdammten) Blick in die Livedocs. (und kopier da nicht gleich den erstbesten Code raus den du in die Finger bekommst sonder lies dir den Quatsch auch durch!)
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2009
|
@agedoubleju: VIELEN DANK, kleine Sache große Auswirkung ^^ und danke fürs verteidigen. @[RK]: wie schon gesagt, du musst ja nicht antworten wenn du nicht willst. und zweitens hab ich den code nicht kopiert sondern selbst erstellt und nicht gewusst warum es nicht geht...und ich habe auch vorher das forum durchsucht aber leider habe ich explizit zu meinem problem nichts gefunden. vllt hat jemand schlechte tags angeben oder vllt hab auch ich nur die falschen eingeben. wie auch immer...trotzdem danke für deinen beitrag |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, bilder, loader |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |