| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| Sichtbar / Unsichtbar einer Makierung
Nabend ich probier gerade eine Makierung für ein MC Objekt her zu stellen also ich habe ein Objekt (Quadrat) wenn man dies Öffnet besteht es aus 2 Layer. Oben das Quadrat unten das Quadrat größer und Heller. Nun möchte ich das wenn es nicht makiert ist der Layer2 nicht angezeigt wird. Geht das? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ich hab das jetzt so probiert: PHP-Code: 7331 bytes after decompression TypeError: Error #1010: Ein Begriff ist nicht definiert und hat keine Eigenschaften. at game_fla::MainTimeline/frame1()[game_fla.MainTimeline::frame1:4] Geändert von DennisG (10-07-2010 um 22:30 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
also ich habe 3 Layer AS INHALT BG in AS hab ich: h1.layer2.visible = false; in INHALT befindet sich das Objekt h1 h1 ist ein Quadrat, welches in 2 Layer aufgeteilt ist. - Layer1 = Quadrat - Layer2 = Blaues größeres Quadrat in BG befindet sich nur ein Schwarzer Hintergrund. Das war es eigentlich... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
Deine Beschreibung gibt Rätsel auf... poste doch mal die FLA. Ins Blaue geraten: Du musst alle Deine Quarate in Symbole(MovieClips) umwandeln, für Actionscript exportieren(rechte maustaste in Bibliothek--> verknüpfung) und auf der Bühne mit einem instanznamen versehen. dann in dein as: PHP-Code:
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |