| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| /\/\/\_ Registriert seit: Jun 2010 Ort: N
| Seltsames input TextField Problem FOCUS_IN
Ich hab ein Problem mit einem bzw. zwei TextFields type="input". Und zwar verschwindet der Cursor einfach und man kann nicht mehr reinschreiben. Wenn ich vom ersten per tab in das zweite Feld wechsle, ist der komplette Text darin ausgewählt. Will ich dann etwas eingeben, wird der angewählte Text ja überschrieben. Der verschwindet auch, aber mit ihm der Cursor und die eingetippten Zeichen erscheinen auch nicht. Auch durch erneutes anklicken ist es nicht mehr möglich, etwas in das Feld zu schreiben. Hat jemand eine Idee, womit das zusammenhängen könnte? Noch ein Zusatz: Wenn ich einen EventListener auf das Feld packe: Code: tf.addEventListener (FocusEvent.FOCUS_IN, onFocusIn); Code: private function onFocusIn(e:FocusEvent) {
if (tf.text == _text) {
tf.text = "";
}
} Benutze ich aber MouseEvent.MOUSE_UP statt FocusEvent.FOCUS_IN, dann kann man ins Feld schreiben. Das kommt mir alles sehr suspekt vor :/ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| input, textfield |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |