| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
| SeekBar und VolumeBar funktionieren nur auf der Startseite
Hallo, ich habe eine eigene Klasse für meinen Videoplayer erstellt. Ich verwende die FLVPlayback-Komponente, den Seek- und VolumeBar. Alle anderen Buttons sind von mir erstellt. Der Videoplayer läuft ohne Probleme. Rufe ich einen Videoplayer auf meiner Startseite auf, dann läuft er so wie gewünscht. Rufe ich einen Player allerdings erst später auf, z.B. durch das Betätigen eines Navigationsbuttons, dann fehlen die HandleBars der Seek- und Volume-Bar. Außerdem ist die Volume-Bar komplett gefüllt. Ich mein damit die VolumeBar steht nicht wie programmiert auf 75% Lautstärke. In anderen Worten die beiden Komponenten werden weiterhin angezeigt, aber sind ohne Funktion. Was muß ich beim verwenden der vorgefertigten Bibliotheks-Komponenten beachten? Mir kommt leider keine Lösungsidee. Kennt jemand das Phänomen? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flvplayback, komponenten, seekbar, volumebar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |