| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2009
|
Ich habe eine horizontale Scrollbar entwickelt aber ich bekomme immer den folgenden Fehler: 1046: Typ wurde nicht gefunden oder war keine Kompilierungszeit-Konstante: ScrollEvent. Ich habe zwei verschiende Methode benutzt aber sie geben beiden den gleichen Fehler. Den Fehler liegt bei "public function scrollHandler(event:ScrollEvent): void { " PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
also soweit ich das sagen kann liegt der fehler nicht da. wo ist denn deine public function scrollbar? und was heißt, ich hab ne scrollbar entwickelt? du nimmst doch die standardkomponente ![]() mfg sx |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ja, naturlich habe ich den scrollbar nicht selbst entwickelt. Ich wußte aber nicht wie man das sagt, Deutsch ist meine vierte Sprache Danke, jetzt habe ich die public function eingetragen. Es funktioniert aber immer nicht. Jetzt seht das so aus: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
die vierte sprache? nicht schlecht. von den üblichen fehlern merkt man da nichts. also entschuldigen musst du dich da keineswegs. ![]() zum script: du musst die zeilen, die du als method 1 gekennzeichnet hast in deine funktion schreiben. ich habs jetzt nicht getestet aber es sollte funktionieren. PHP-Code: mfg sx |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Blöd, dass ich das nicht gesehen hab das ich den method 1 nicht in die funktion geschreiben hat! Die Code seht jetzt richtig aus aber ich bekomme immer den gleichen Fehler! Ich habe mir den Komponente angeschaut (Fenster-Komponente) und UIScrollBar steht drin also verstehe ich nicht wieso es nicht klappt ![]() Veilleicht müss ich noch etwas importieren? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| lebt in stereo Registriert seit: Mar 2008 Ort: karlsruhe
|
du musst die UIScrollBar-komponente in der bibliothek liegen haben, glaube ich. soweit ich weiß ist das ScrollEvent daran gekoppelt.
__________________ * Flash-Junkie ≠ Musiker & Grafiker # Marvin Blase # Speaker, Author, Silly Billy. # @beautifycode |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
STRG+L in flash.
__________________ * Flash-Junkie ≠ Musiker & Grafiker # Marvin Blase # Speaker, Author, Silly Billy. # @beautifycode |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
immernoch die gleiche fehlermeldung, dass er das ScrollEvent nicht finden kann?
| | |
| | #12 (permalink) |
|
aber die scrollbar wird auf der bühne erstellt nehm ich an. du kannst sie nur noch nicht benutzen, richtig? das liegt daran, dass sie bisher mit nichts verbunden ist. also ich meine, es ist ja noch nichts da, was sie scrollen könnte. erstell doch einfach nochmal ein textfeld und schreib mehr rein, als eigentlich platz hat. dann musst du der scrollbar nur noch sagen, wozu sie eigentlich gehört. es könnten ja auch mehrere textfelder da sein und die sollen nicht alle bewegt werden. PHP-Code: ![]() mfg sx |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| scrollbalken, scrollbar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |