| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009
|
also des problem ist jetzt ein anderes ![]() also kann es doch bei nem movieclip lassen, da dieses ja auch ein button besitzt ... mein problem ist jetzt aber dass ich auf diesen mc ein textfeld habe, und der zeiger sobald ma drüber geht verschwindet. des will ich ja aber net .... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
|
[DeinButton].mouseChildren = false flash.display.DisplayObjectContainer - ActionScript 3.0 Reference for the Adobe Flash Platform
__________________ http://blog.johannes-hodde.com |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
@JoH [DeinButton].mouseChildren = false hab die zeile gerade bei mir im code eingefügt, aber die macht gar nix. bzw sogar die stellen die in dem button nicht von dem textfeld betroffen sind werden jetzt unklickbar ... hmmmm |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Dann zeig am besten mal deinen code.
__________________ http://blog.johannes-hodde.com |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hier ist der code mit der zeile die du mir gegeben hattest. wie gesagt macht dies leider nicht den gewünschten effekt ![]() PHP-Code: |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ja vielleicht hab ich mich net so deutlich ausgedrückt, ich versuchs nochmal. also ich hab da ein MC. Und auf diesen Movieclip wird ein Textfeld erstellt, was ja alles wunderbar klappt. wenn ich jetzt mit der maus über den button gehe soll ja die eine hand erscheinen damit ma sieht ma ist gerade darüber. an der stelle des mc wo des textfeld ist, erscheint diese hand aber leider nicht. nur da wo sich nicht der textfeld befindet und ich werde net schlau wieso er des net anders macht ... |
| | |
| | #10 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Teste das, müßte gehen. PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #11 (permalink) |
| PHP-Code: ![]() Also dass mit dem buttonMode ist verständlich, aber was soll die zweite Zeile genau?? Des ist mir noch etwas schleierhaft. Grüssle |
| | |
| | #12 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Das wurde oben schon mal gepostet, wie der Name eigentlich schon sagt, auf die Kinder des Buttons, wird nicht reagiert, eben Dein Textfeld ;-)
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |