| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
| Sandbox...
Ich habe ein FLV streaming in Flash9 AS3 gecodet. Funzt soweit gut, da das Video aber sehr groß ist möchte ich es direkt von der Platte streamen. Da ich die Site über localhost aufrufe bekomme ich Security.sandboxType = "remote". 1). Gibt es eine möglichkeit das ich den stream trotzdem direkt von der Platte bekome anstelle übers netzwerkes(localhost)? 2). Oder gibt es eine möglichkeit das .swf direkt von der platte zu laden um nicht in die remote sandbox zu gelangen? ( zb: AC_FL_RunContent(...'src',''file://C:/.../.../htdocs/.../player'...); ich habe mich schon mit den viel spielt: http://www.macromedia.com/support/do...manager04.html den Pfad auf .swf oder .flv eingetragen. im ...\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#Security\myTrustFiles.cfg eingetragen, bleibt aber immer alles schwarz wenn ich die site übern HTTP-Server aufrufe. Und ich bekomme keine MessageBox das er woanders zugreifen will!! Kann man aus Remote-Sandbox überhautp raus? Wenn ja wäre nett wenn mit einer erklären kann was ich falsch mache. lg nick |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |