| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008
| Routenanimation im Google Maps
Hallo Zusammen, Ich hoffe, mein Thema ist einigermassen im richtigen Bereich. Ich bin momentan an einem Projekt dran, bei welchem ich die Schiffsfahrten per GPS Router aufzeichne. Dafür muss ich nun ein Web-Gui entwickeln, wo die aktuellen Schiffspositionen, aber auch die gefahrenen Strecken im Zeitraffer animiert werden sollen. Nun bin ich schon seit einiger Zeit am suchen, wie ich das mit der Animation machen könnten. Die Wegdaten liegen als Datenbank-Einträge mit Längen und Breitenangaben vor. Mit GWT und Google Maps API ist es kein Problem, gefahrene Strecken zu zeichnen, aber bei der Animation habe ich bis jetzt nichts gefunden. Gibt es eine möglichkeit, mit Flash und Google Maps diese Animation zu erstellen? Die Schwierigkeit ist auch noch, dass die Erstellung der Animation quasi realtime geschehen müsste, da man das Schiff und den Zeitbereich auswählen können sollte und dann sollte die Animation ablaufen. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruss Jan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2008
|
Schau mal hier rein: Google Maps-API für Flash – Demogalerie - Google Maps API for Flash - Google Code Beispiele mit sourcecode. Wenn Du eine Seite weiternavigierst kommt ein Auto-Router-Animationsbeispiel, was zu Deiner Problematik passt. Leider scheint es nicht zu funktionieren, aber der Code sollte Dir weiterhelfen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| animation, google maps, gps daten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |