| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005 Ort: Erlangen :: Effeltrich
| richtig einen mc scrollen per 2 buttons
hallo leute und zwar schaff ich es nicht einen text der in einem mc steckt und der von einer maske überlagert ist richtig per 2 buttons zu scrollen. das problem ist, das ich wahrscheinlich mit statschen xpos und ypos werden arbeite zur erklärung im festtext_mc steckt der text und diese movieclip liegt im festtextcontainer_mc. 315 bzw -315 ist der maximal bzw minimal wert den der runter bzw hochscrollen soll.. hoffe ihr könnte mir weiter helfen Zitat:
__________________ http://decor.de.funpic.de/psd-tut/signatur.jpg | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| öcher flasher Registriert seit: Feb 2008
|
Hmm, denke nicht das du sowas mit TweenMax lösen solltest. Arbeite lieber mit einem EnterFrame Event. Ich habe einen kostenlosen Scroller auf meinem Blog, kannst dir das ja mal anschauen. Ist nicht der beste, aber man kann damit was anfangen. radykal Blog - News, Tutorials, Downloads and more Sonst gib einfach bei google folgendes ein: As3 scroller Da findest du auch kostenlose Beispiele |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005 Ort: Erlangen :: Effeltrich
|
hi dankeschön ich schaus mir an ist aufjedenfall genau das was ich such !
__________________ http://decor.de.funpic.de/psd-tut/signatur.jpg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |