| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
|
Hallo, Ich hatte vor kurzem schon ein Thema mit einem sehr ähnlichem Problem erstellt. Dort hatte ich ein MovieClip aus der Bibliothek auf die Bühne gestellt und wollte es dann mit removeChild wieder entfernen: removeChild(); Nun möchte ich Objekte ertellen welche ich per AS gezeichnet habe und nicht in der Bibliothek vorhanden sind... Logischerweise funktioniert die Methode vom letzten Thema nicht mehr. PHP-Code: PHP-Code: Ich hoffe jemand kann mir helfen und bedanke mich schon einmal im vorraus! Geändert von Timyy (14-07-2010 um 14:00 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Bei allem nötigen Respekt, wie soll man bei drei Zeilen Code eine Aussage treffen können?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Trotz dessen hier mal der code: PHP-Code: Geändert von Timyy (14-07-2010 um 16:05 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Weiss niemand wie ich ein Objekt entferne dass ich zuvor per ActionScript erstellt habe? Ich habe bisher viele methoden ausprobiert, doch bei allen hängt sich flash auf und reagiert nicht mehr oder gibt eine fehlermeldung aus: removeChild( getChildByName("kreis") ) removeChild(evt.target as MovieClip); evt.target.removeChild(this); evt.target.removeChild(evt.target); removeChild(evt.target); Ich hoffe jemand weiss eine Lösung für dieses Problem. Geändert von Timyy (14-07-2010 um 18:44 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
deine Perfomance-probleme verdankst du Event.ENTER_FRAME. Damit solltest du sparsamer umgehen, und nicht jedem einzelnen Punkt einen eigenen Event-listener geben. removeChild(evt.target as MovieClip); ist zwar korrekt, doch entfernst du nicht den Event-listener. hier mal eine performantere Version: ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| addchild, removechild |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |