| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| industry painter Registriert seit: Aug 2006 Ort: auf'm Pott
| Re: package mx
Hallo Ich versuche folgendes: ActionScript:
bekomme als Meldung beim Kompilieren allerdings nur: 1172: Definition mx.effects:easing could not be found. Test.as Test line 6 3. August 2006 16:11:46 134 aber warum? Edit: so verhält es sich übrigens mit dem gesamten mx-packet, daher auch der Threadtitel.
__________________ mfg. Geändert von edding950 (03-08-2006 um 15:22 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash Gordon Registriert seit: Jul 2006
|
mx.effects.easing ist ein Paket, keine Klasse.. Das komplette Paket easing würdest du via: import mx.effects.easing.*; importieren.. Die Klasse Elastic würdest du dann: import mx.effects.easing.Elastic; importieren.. Alles klar? [Nachtrag] flex2SDK\frameworks\libs\framework.swc muss irgendwarum noch zum Projekt gelinkt werden, ich glaub, da liegen die ganzen MX Pakete drin.. Geändert von McUsher (03-08-2006 um 16:20 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ah, ja ist ein Packet, das stimmt. Der Fehler stammte wahrscheinlich vom blindwütigen rumprobieren, irgendwas aus diesem Packet zu importieren. aber ActionScript:
führt ebenfalls zu nichts anderem als der Fehlermeldung: 1172: Definition mx.effects.easing could not be found. Wo kann das denn bitte dran liegen? Die anderen AS3 Klassen sind allesamt zu importieren. Ohne Probleme.
__________________ mfg. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Aber eine Frage drängt sich mir da natürlich auf: Ist irgendwas abwegiges daran, das mx-package zu nutzen, oder warum wird das bei neuen Actionscript Projekten neben den anderen swc's nicht defaultmäßig angelegt? Das soll jemand verstehen.
__________________ mfg. | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flash Gordon Registriert seit: Jul 2006
|
Ich glaube, das wird nur automatisch dazugelinkt, wenn du ein Flex-Projekt erstellst, bei Action Script Projekten wohl nicht.. frag mich nicht ![]() [Nachtrag] Ich habe nur den Import probiert, ich habe fast den Verdacht, dass sich die ganzen mx.* Pakete auch nur mit mxml benutzen lassen... Oder kriegste nen Tween mit dem mx.effects.easing.* hin? Ich hab die vorher noch nie benutzt, und mir erschliesst sich aus der LangRef nicht direkt, wie ich das mit nem DisplayObject benutzen sollte... Geändert von McUsher (03-08-2006 um 16:41 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |