| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2011
| Radiobutton aus Datenbank setzen
Hallo zusammen, kann mir bitte einer auf die Sprünge helfen, steh auf dem Schlauch. Mit folgendem Script erstelle ich 2 Radiobuttons. Diese Buttons haben nach dem submit einen status in der Datenbank hinterlegt (-> value = male oder female) wenn ich nun die Seite aber aufruf und mir aus der Datenbank "ausfüllen" lassen möchte, ist mein ziel, dass der zuvor aktivierte Radiobutton wieder aktiviert wird. Sprich hat er auf "male" geklickt, soll male aktiv sein. Code: /*Geschlecht Gruppe*/
var geschlechtRbG:RadioButtonGroup = new RadioButtonGroup("geschlechtRbG");
// Elemente der Gruppe
var male:RadioButton = new RadioButton();
male.x = 86,35;
male.y = 262,85;
male.label = "male";
male.value = "male";
male.group = geschlechtRbG;
addChild(male);
var female:RadioButton = new RadioButton()
female.x = 174,35;
female.y = 262,85;
female.label = "female";
female.value = "female";
female.group = geschlechtRbG;
addChild(female); Code: var geschlecht:String = e.target.data.geschlecht; Code: var email:String = e.target.data.email; email_tf.text = email; Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann! Danke und Grüße Schiggi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Äh vielleicht einfach so..? PHP-Code:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |