| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| quadrat zeichen ² wird nicht dargestellt
hi, ich lade via amfphp aus einer datenbank text. der enthält das quadrat zeichen ². nun wird dieses zeichen in meinem htmltext-feld nicht dargestellt, obwohl ich es mit eingebettet habe. hat jemand eine idee? cheers |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2009
|
ach ja das leidige Thema flash und fonts und zeichen.. für Sub und Superscript schau mal hier vorbei: Flash Reference - How to use subscript & superscript in dynamic and input text field |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
Frutiger... ich mag die Schrift. In den Wordpress MySQL Tabellen steht utf8_general_ci, also sollte es wohl in UTF-8 sein. Wenn das Zeichen in der Datenbank korrekt ist, geht es vielleicht auf dem Weg kaputt oder verloren. PHP, XML? Hast Du da schon alles gecheckt? Vielleicht liegt es gar nicht an Flash.
__________________ EDV = Ende Der Vernunft |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
wenn garnichts geht, dann sind die alten techniken immer noch gut: lege mal ein textfeld auf die bühne (das kann man ja mit etwas überdecken), da dein zeichen reinschreiben und dort einbetten. wenn das geht, dann sollte es auch via AS in anderen textfeldern auftauchen? eventuell auch mal systemschrift benützen?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| amfphp, htmltext, quadrat, zeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |