| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Golffieber Registriert seit: Jan 2004 Ort: Ittigen
| Probleme mit Dinamischer Bildergallerie
Ich bin dabei die Dinamische Bildergallerie von Holger (Beispiel 9) zu konfigurieren. http://www.flashforum.de/forum/progr...-a-262589.html ![]() Erstmal möchte ich mich mit dem projekt Schuepfen befassen Das PHP Script hab ich inklusiven Fotos 1.jpg, 2.jpg, 3.jpg, 4.jpg in den Ordner gelegt! Hier das PHP Script (folder_auslesen.php) PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Gruss und Danke für Deine Hilfe Kusi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Certified dump Registriert seit: Aug 2001
|
Wenn die PHP - Datei crasht, kommen auch keine Bilder an in Flash: http://www.architektur-friedli.ch/im...r_auslesen.php Das ist aber auch nicht AS 3 - Syntax: _root.thumbs._x = 50; Erstmal ueberall trace() einbauen, man weiss ja gar nicht, was überhaupt funktioniert... |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ich habe es tatsächlich geschafft! Nun möchte ich die Lücke zwischen den Tumbs verringern! Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich finde den Befehl nicht!!! Link der Gallerie galerie-v009 PHP-Code:
| | |
| | #5 (permalink) |
| Erklärung
Bin verzeifelt am testen welcher Wert was bewirkt? Die letzten drei finde ich nicht herraus. Erbitte hilfe! PHP-Code: galerie-v009
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
PHP-Code: | |
|
| | #8 (permalink) |
|
Ok Vor lauter Bäumen sehe ich manchmal den Wald nicht mehr! Die Dateinamen der Bilder dürfen keine äöü's enthalten! Kann mir noch jemand sagen ob ich die Anzahl zurück und vorwärts klicks beschränken kann?
| | |
| | #9 (permalink) |
| Certified dump Registriert seit: Aug 2001
|
Die Buttoncodes vor und zurück sind doch verdreht, der weiter_mc muss _root.thumbs._x -= x setzen, nicht +=... Dieser Sprungwert x sollte auch die volle Breite eines Thumbnails mit Abstand betragen, damit der User nicht unnötig klicks durchführt. Damit der User nicht zuviel klickt, muss auf beide buttons ne Abfrage rein, ob der mc _root.thumbs überhaupt noch im sichtbaren Bereich ist. Hier mal ein Beispiel, wie es der Standard ist: horizontal-thumbnails-scroller |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Austria / Salzburg
|
der PHP Code kann nicht funktionieren: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, fotogallerie, php |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |