| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
| problem: XML objektorientiert laden
hallo zusammen! hab mich grade eben erst registriert, und hab auch gleich mal nen problem ![]() und zwar versuch ich mir ne klasse zu erstellen, die ein xml lädt um damit einen blog zu erstellen. prinzipiell will ich aber erstmal hinbekommen dass die klasse überhaupt mein xml lädt. PHP-Code: PHP-Code: Zitat:
Zitat:
aus den andren beiträgen zum thema error 1034 bin ich leider nicht schlauer geworden was mein problem angeht ![]() grüße und schonmal vielen dank fürs durchlesen | ||
| | |
| | #2 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
schau mal hier: http://labs.vizar.de/blog/2008-07-10...only-pure-as3/
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #3 (permalink) | |
|
danke für die antwort! hab meinen code mal angepasst: PHP-Code: PHP-Code: mit der letzten zeile kommt Zitat:
selbes problem: meine klasse will den string mit der url den ich ihr schicken will nicht annehmen. nur warum? | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
Klar, du versuchst direkt auf deine Klasse zuzugreifen, statt auf eine Instanz davon. Das geht nur mit static-Membern der Klasse. Ersetze ActionScript:
durch ActionScript:
|
| | |
| | #5 (permalink) |
|
das hat funktioniert, die NewsList() nimmt jetzt den string an, danke! wieder was gelernt ![]() nur dass mir mein trace jetzt immer noch nicht die xml ausgibt, sondern null. ich schätze mal die variable ist zu dem zeitpunkt wo ich sie auslesen will noch nicht initialisiert. wie bekomm ich das script also dazu auch wirklich was auszugeben? |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
so? PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
|
XMLList hab ich auch schon versucht, ergibt den selben fehler PHP-Code: Zitat:
PHP-Code: trace(e.target.data) an der stelle gibt mir das komplette xml aus, halt als string... gibt es irgendeine methode die Text in Xml umwandelt? | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| habs gefunden bescheuert genugdas geht nicht: PHP-Code: PHP-Code: ![]() PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |