| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
|
Hallo, Ich habe ein Textfeld mit AS Code gemacht: PHP-Code: PHP-Code: Ich hab dannach gegoogelt und gefunden dass ich die Zeichen Einbetten muss. Das mach ich dann so : PHP-Code: Hoffe ihr könnt mir helfen, bräuchte die lösung wenns geht heute noch. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
|
Der Font, der eingebettet werden soll muss dazu auch in der Bib vorhanden sein. Einfach mal ein neues Fontelement erstellen, den entsprechenden Schriftschnitt und einen Verknüpfungsbezeicher zuweisen (z.B. MyArial). Dann in Deinem Script einfach den Font wie folgt zuweisen: PHP-Code:
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
|
Schriftschnitt == Schriftart, -größe, fett, kursiv, ... Halt eben das, was man in den Schrifteigenschaften des Schriftsymbols einstellen kann. Verknüpfungsbezeicher: Rechtsklick auf das Schriftsymbol in der Bib - Für ActionScript exportieren - Verknüpfungsbezeichner (Klassenname) eingeben.
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Entschuldige, aber wenn ich auf das schriftsymbol in der Bibliothek rechtsklicke habe ich nicht die auswahl "Für Actionscript Exportieren" oder ähnliches. Mir stehen nur folgende Optionen zur auswahl: -Ausschneiden -Koppieren -Einfügen -Umbennenen -Löschen -Duplizieren -Verschieben nach -Eigenschaften Ich arbeite mit Flash CS4. Hoffe du kannst mir weiterhelfen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ok, habe jetzt herausgefunden wie es in CS4 geht: Man muss auf die Schriftart in der Bib rechtsklickmachen, dann Eigenschaften, und dann auf Erweitert, dort kann man dann eine Verknüpfung erstellen. Ich habe da dann ein häkchen bei "Export für Actionscript" gemacht. Doch ich kann keinen Bezeichner eingeben weil diese Funktion für AS3 angeblich nicht mehr unterstützt wird. Was jetzt? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| textfeld, textfield, textfield rotation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |