| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| Problem bei Video: Error #1069: Eigenschaft onMetaData nicht gefunden
Hallo, ich dreh durch - hab gestern den ganzen Abend damit verbracht diese Fehlermeldung auszumerzen ... leider erfolglos: "ReferenceError: Error #1069: Eigenschaft onMetaData für flash.net.NetStream nicht gefunden und es ist kein Standardwert vorhanden." Ich versuche aktuell einen kleinen Videoplayer zu schreiben. Es war auch alles gut ... bis ich dann netStream.play(VideoURL) eingebunden habe. Seitdem kommt ununterbrochen diese blöde Fehlermeldung ... egal ob ich eine function onMetaData schreibe oder die asyncErrors abfange oder nicht - ich dreh durch. Weiss da jemand rat? Ich hab das Ganze in Flex geschrieben - aber keine Flex eigenen Befehle benutzt. Also kann es dadran ja normal schonmal nicht liegen, oder? Ich bin grad echt ratlos. Anbei der Codeschnipsel Code: private var ncConnection:NetConnection;
private var nsStream:NetStream;
private var videoURL:String = "in_teaser.flv";
private var vidDisplay:Video = new Video();
...
private function initVideoPlayer() : void
{
ncConnection = new NetConnection();
ncConnection.addEventListener(SecurityErrorEvent.SECURITY_ERROR, securityErrorHandler);
ncConnection.client = new Object; //habs hier auch schon mit "this" probiert...
ncConnection.connect(null);
nsStream = new NetStream(ncConnection);
nsStream.addEventListener(AsyncErrorEvent.ASYNC_ERROR, asyncErrorHandler);
nsStream.bufferTime = BUFFER_TIME;
vidDisplay.width = VIDEO_MAX_WIDTH;
vidDisplay.height = VIDEO_MAX_HEIGHT;
vidDisplay.smoothing = SMOOTHING;
nsStream.play(videoURL);
vidDisplay.attachNetStream(nsStream);
addChild(vidDisplay);
}
public function onMetaData(info:Object = null):void
{
trace("onMetaData: " + info);
}
private function securityErrorHandler ( e : SecurityError ) : void
{
trace("Security Error: " + e);
}
private function asyncErrorHandler ( e : AsyncErrorEvent ) : void
{
trace("asyncError: " + e);
} Lieber Gruß vom Tian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Certified dump Registriert seit: Aug 2001
|
Hängt ja voll in der Luft - wer prüft denn auf onMetaData? check mal meine Zeilen: nc=new NetConnection(); nc.connect(null); ns=new NetStream(nc); ns.bufferTime=_fla.buffering_time; client.onMetaData=onMetaData; ns.client=client; myVideo.attachNetStream(ns); ns.addEventListener(NetStatusEvent.NET_STATUS,onNe tStatus);
__________________ _______ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| error #1069, video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |