| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010
| Problem bei Duplizieren von Instanzen
Hallo Leute, ich weiß nicht was da für ein Problem ist, also ich kanns mir zumindest nicht erklären warum des so ist. Ich kann das Problem auch nicht näher erklären, ist ein bisschen kompliziert. Ich habe die *.swf datei hochgeladen. das ist mein code: Code: import flash.events.Event;
stage.addEventListener(Event.ENTER_FRAME, U2_Fahrt);
function U2_Fahrt (e:Event) {
if (U2_Zug1_mc.hitTestObject(HM_gl2_mc)) {
var U2_Zug2_mc:U2_Zug = new U2_Zug();
this.addChild(U2_Zug2_mc);
U2_Zug2_mc.x = 15;
U2_Zug2_mc.y = 139;
}
} viel dank schon mal |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2008
|
Sieht gespenstisch aus. Dein erster Zug hält ja an der ersten Haltestelle eine Weile. In diesem Zeitintervall, also so lange, wie PHP-Code: Dieses Problem hast Du in Deinem Beispiel sofort behoben, wenn Du PHP-Code: Falls Du aber zukünftig weitere Zuginstanzen erstellen willst (kann ich mir jetzt gut vorstellen), müßte man das Pferd ... pardon - den Zug - noch etwas anders aufzäumen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2008
|
Du könntest eine globale Variable erstellen, die immer auf den letzten Zug deutet. Also weiter oben im Script PHP-Code: Dann die Funktion leicht umändern. PHP-Code: Geändert von Flashesjetzt (24-09-2010 um 12:30 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, duplizieren, instanzen, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |