| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Film und Medien Registriert seit: Aug 2005 Ort: Mainz
| Preloader: gotoandplay nach COMPLETE-Event will nicht ...
Sorry, dass ich schon wieder nerve, aber mich nervt AS3 auch irgendwie. Ich habe ein Preloader gemacht, funktioniert auch soweit alles. Nur die letzte Anweisung, das gotoAndPlay für den Finalen Film will nicht. Hier mal der Code: PHP-Code: Danke für jede Hilfe.
__________________ Design ist Flash und Flash ist Programmierung. Programmierung ist Mathe und Mathe ist schwer. Geändert von Asta (14-12-2009 um 23:14 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
PHP-Code: | |
|
| | #3 (permalink) |
|
hi Holger videoloader ist ein MC in den ich das swf lege, um es so zu plazieren, da es unter ein paar anderengrafischen Elementen liegen soll. Wie kann ich denn dann das swf darin ansprechen. videoloader.loading.gotoAndPlay("los"); funktioniert auch nicht. Wenn ich es so mache, wie du beschreist, bekomme ich diese Meldung: 1061: Aufruf für eine möglicherweise nicht definierte Methode gotoAndPlay über einen Verweis mit statischem Typ flash.display:Loader.
__________________ Design ist Flash und Flash ist Programmierung. Programmierung ist Mathe und Mathe ist schwer. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ok, ich hab jetzt gelöst: PHP-Code: Danke für den Ansatz, um weiter zu kommen. Schöne Grüße
__________________ Design ist Flash und Flash ist Programmierung. Programmierung ist Mathe und Mathe ist schwer. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |