| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| webbing... Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hockenheim
| Preloader - bytesTotal ist Null
Hi in die Runde, Folgendes sollte mir eigentlich bytesTotal und bytesLoaded ausgeben. HTML-Code: //preloader
function showProgress1(e:ProgressEvent):void {
var total:Number = e.bytesTotal;
var loaded:Number = e.bytesLoaded;
trace ("Bytes total " + total);
trace ("Bytes loaded " + loaded);
} bytesTotal gibt er mir nicht aus... Wie ist das möglich? Schonmal jemand darüber gestolpert? Bin ein wenig irritiert... Wäre suuuuper! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi! Dank Dir, das dachte ich auch. Aber müsste dann das hochzählen (bytesLoaded) nicht auch fehlerhaft sein? trace gibt mir folgendes aus: HTML-Code: Folgendes wird geladen: images/bild_2.png Bytes total 0 Bytes loaded 0 Bytes total 0 Bytes loaded 747 Bytes total 0 Bytes loaded 5585 Bytes total 0 Bytes loaded 8192 Bytes total 0 Bytes loaded 11938 Bytes total 0 Bytes loaded 12817 Bytes total 0 Bytes loaded 21001 Bytes total 0 Bytes loaded 24745 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Koda ;) Registriert seit: Oct 2010 Ort: Hannover
|
bei sockets gibt nur loaded, kein total. aber das ist hier ja nicht das problem. testest du momentan nur lokal oder schon im web? es kann vorkommen, dass das lokal nicht richtig funktioniert, wei z.b. auch nen http-status von 0... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PNG vs JPG
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! ![]() Stunden später... Ich weiss jetzt woran es lag. Ich habe ein png angesprochen: Hier bekam ich keine Anzeige der kompletten Bytes. Lösung: Testweise habe ich dann ein jpg angesprochen: Siehe da es funktioniert! HTML-Code: Folgendes wird geladen: images/bild_2.jpg Bytes total 56696 Bytes loaded 0 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bytesloaded, bytestotal, preloader |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |