| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2007
| PixelBender und getPixel32 Timing
Hallo, via PixelBender generiere ich eine Transparenz aus einem Webcam Bild. Jetzt bekomme ich je nachdem was mein Programm noch so macht immer wieder der andere Ergebnisse. D.h. entweder bekomme ich die Werte vor (farbwert, 100% alpha), währen (transparenz als schwarzwert, alpha 100%) oder nach dem Pixelbender (alpha = 0, schwarz). Ich dachte gestern ich hab es nun raus und führe meine weitere Berechnung auf dem FRAME_CONSTRUCTED Event aus. Heute den Film in der größe verändert und die Werte kommen wieder nach lust und laune mal so oder so. Auf dem Schirm ist alles ok, meine Berechnungen stimmen jedoch nicht immer überein. Die Lösung wäre wahrscheinlich ein asyncroner shaderJob. Bekomme dort momentan jedoch ab und zu Abstürze, naja es klappt nicht so ganz. Wenn jemmand ein Beispiel mit webcam hat, würde ich mich auch freuen. Die meisten Beispiele für asyncrone shaderJobs beschäftigen sich mit mathematischen funktionen, bzw. passen nicht so ganz. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |