| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2008
| per Maus-Position scrollen "weich" machen
Halllo in die Runde ![]() ich habe ein logisches Problem. Ich möchte, wie man das von MouseFollows kennt, in ein "Scrollscript" ein abbremsen rein bauen. Leider stelle ich mich da aktuell zu doof an. Vielleicht kann einer von euch mir helfen: PHP-Code: Nur möchte ich jetzt besagtes Abbremsen einbauen. Ich habe mir einen MouseFollow als Vorlage genommen - aber ich bekomme das in AS3 nicht integriert. Ich habe damals mal ein wenig AS2 gemacht - leider bekomme ich das aber jetzt nicht so auf die Kette... Hilfe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ewig Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
Am besten Du berechnest die Entfernung und je näher er dem Ziel kommt um so kleinere Schritte machst du (z.B. statt -1 -0.9 -0.5 .. etc. ) salü
__________________ http://www.a-d-k.de/ nicht gucken! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
var verzoegerung:Number = 8; // je grösser, desto langsamer var abstandX:Number = e.target.x - root.mouseX; e.target.x -= abstandX/verzoegerung;
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |