| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
| Per Loader geladenes SWF wird im FP nicht angezeigt, im Projektor schon?
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, für welches ich auch in der Hilfe und durch Googlen keine Lösung gefunden habe: Ich lade eine SWF-Datei per Loader-Klasse in mein Hauptmovie. Wenn ich den Hauptfilm aus Flash heraus teste, wird die SWF angezeigt. Aus einem Flashprojektor heraus auch. Leider funktioniert das nicht, wenn ich die Haupt-SWF direkt im Flashplayer starte - und somit auch nicht online. Alle Dateien liegen im gleichen lokalen Verzeichnis, der Zugriff für lokale Dateien ist gestattet. Bei dem zu ladenden SWF handelt es sich um einen in FlashDevelop erstellten Papervision3D-Cube - hat es vielleicht damit etwas zu tun (Neuland für mich)? Ich bezeichne mich selber als fortgeschrittenen AS2-Programmierer; seit AS3 bin ich leider total aufgeschmissen ![]() Danke & Viele Grüße, Chris |
| | |
| | #3 (permalink) |
| feel the force of flash Registriert seit: Nov 2001
| Prüf doch mal, welche Player-Version bei welcher Situation benutzt wird. StandAlone- Browser- und Flash-Interner Player müssen nicht immer die gleichen sein. Wenn z.B. der Browser und der SA-Player ältere Versionen als der FlashPlayer sind, kann das schon ein Grund sein. Andere Möglichkeiten wären dann noch Versionsunterschiede in den Kompilierten Dateien oder gar überschriebene Klassen. Ich hatte auch vor Kurzem ein Projekt bei dem ich mit FDT entwickelt habe und ein Kollege die externen swf mit FlashDevelop. Der hatte andere Klassen mit gleichem Namen benutzt und meine damit überschrieben. Sehr merkwürdig, aber Tatsache ![]() Grooce webber |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
|
Hallo ihr zwei, danke für eure schnellen Antworten! @Rusty Cake: Der Code der Haupt-SWF: PHP-Code: Die einzige Modifikation meinerseits ist, daß die Texturen über die Fake-_global-Variable geändert werden können: PHP-Code: Browserplayer ist 10, SA-Player ist 9 r45, meine Flashversion ist CS3. Danke & Grüße, Chris |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, external swf, loader, papervision3d |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |