| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| Pause/Play Button
Hi, ich habe einen Pause Button, den ich gerne auch gleichzeitig als Play Button verwenden würde. Sprich, erst wird ein Pause Symbol angezeigt, wenn ich draufklicke wird der Film gestoppt und ein Play Symbol angezeigt. Wenn ich dann nochmal klicke soll der Film weiterlaufen. Ich habe das hier gefunden: Flash Movie Controls – Play/Pause Button | Isaac Keyet aber das funktioniert leider nur mit AS2 und ich bin nicht fit genug in Flash, um das auf AS3 zu übertragen. Hätte vielleicht jemand eine Schritt für Schritt Anleitung für mich? Vielen Dank Nicole |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
hi nicole, was die buttongraphik angeht, würde ich das vermutlich schonmal so machen. dafür brauchst du dann eben die zwei buttons (BtnPlay und BtnPause) in deiner bibliothek PHP-Code: mfg sx Geändert von shin10 (15-07-2010 um 13:14 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript 3, pause, play, stop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |