| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| --- Registriert seit: Apr 2002
| papervision3d: DAE und InteractiveScene3DEvent
hallo, ich versuche ein InteractiveScene3DEvent auf ein DAE Object zu bekommen. irgendwie funktioniert das aber nicht. kann mir jemand vielleicht sagen was ich da falsch mache. PHP-Code:
__________________ Gruß kakktus Geändert von kakktus (06-10-2008 um 11:07 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| vermisst ein e Registriert seit: Oct 2007
|
is schon n bisserl her, dass ich mit pv gearbeitet hab, darum hier ein eventuell inzwischen unqualifizierter beitrag ![]() wenn es darum ging, objekten interaktivitaet hinzu zu fuegen, lasse ich ueber die objekt- und materialstruktur komplett iterieren. heisst, ich schnapp mir von jedem displayobject3d alle children und alle materialien, setz dort die gewuenschten eigenschaften (sprich interaktive materialien etc) und hangel mich so komplett durch, bis es keine children mehr gibt. ob das aber auch fuer .dae geht, ist wieder ne andere geschichte - aber im endeffekt muss doch jedes do3d nach der gleichen struktur aufgebaut sein, damit der renderer es rafft.. also viel erfolg. und wenns nich mehr aktuell ist, ueberlies es einfach ;]
__________________ krisrok.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |