| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hirk Registriert seit: Mar 2010
| Paket importieren
Tach auch, ich bin leider nicht in der Lage in AS3 ein Paket zu importieren. Mein Paket heißt myMath, befindet sich in einer Datei namens myMath.as und soll in zukünftigen Projekten erneut Verwendung finden. Unter Bearbeiten/Voreinstellungen/ActionScript/ActionScript 3.0-Einstellungen fand ich eine Liste "Klassenpfad", die ich um eigene Pfade erweitert habe. Leider führte das nicht zum Erfolg. Der Compiler meldet die Definition MyMath nicht finden zu können. Ich fürchte hier fehlt mir das grundsätzliche Verstehen dieser Prozedur in AS. In Delphi erstelle ich problemlos eigene Units und referenziere diese über die uses Anweisung - eigentlich sehr ähnlich. Kann mir da bitte wer auf die Sprünge helfen? Schönen Dank schon mal; |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Eine Klasse im package (namespace, Namesraum) fs.utils würde in der Dem Verzeichnis fs/utils zu finden sein. Wenn du nun nicht auf die Klasse zugreifen kannst, wird der classpath nicht richtig gesetzt sein. Das sind projektbezogene Einstellungen in der IDE.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ääh..I am scared! Dann muss in Zeile 1 meiner as-Datei stehen: package E:/Projects/Flash/Projektname/ ? Und warum muss der Pfad innerhalb der Datei stehen, die aufgerufen wird? Rufen Sie mich an, dann gebe ich Ihnen meine Telefonnummer |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ActionScript:
ActionScript:
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Vielen Dank für den Versuch, aber nichts davon funktioniert. Ebenso wenig funktionieren die Beispiele aus der Flash Hilfe. Dort ist man sich nicht einig, ob ein package überhaupt einen namen hat. Mal heißt es package myPackage, dann wieder package "". Dort wird ein Beispiel verwendet, dass eine Funktion beinhaltet, die keine Argumente erwartet, dann wird dieser Funktion beim Aufruf ein String übergeben. Verstehe ich alles nicht. Vielleicht war ich auch nicht in der Lage mein Problem richtig darzustellen. Deswegen mache ich jetzt im Anfängerbereich ein neues Thema auf. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| package Deklarationen werden empfohlen, sind aber nicht zwingend zu verwenden.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |