| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
|
Hallo, Versuche mich grade mit OOP doch bei den einfachsten dingen scheitere ich leider schon. In meiner AS-datei, welche im gleichem Ordner liegt wie die fla-datei in die sie importiert wird, steht folgender code: PHP-Code: PHP-Code: 1119: Zugriff auf eine möglicherweise nicht definierte Eigenschaft eigenschaft über einen Verweis mit statischem Typ meineKlasse Verstehe einfach nicht was ich falsch mache. Habe alles genauso gemacht wie es in meinem Buch steht. Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal im vorraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, bei deiner klasse fehlt einfach der konstruktor wenn ich das auf die shcnelle richtig sehe und klassennamen sollten immer mit einem großbuchstaben anfangen. PHP-Code: PHP-Code: sal
| | #3 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
|
@Salazar Hab ich auch gedacht. Hab aber grad festgestellt, dass man in AS3 auch Instanzen von konstruktorlosen Klassen bilden kann. Was eigentlich dämlich ist. Und ich hab festgestellt, dass man gar keine privaten Konstruktoren bilden darf. Wodurch man keine klassischen Singletons anlegen kann, wenn ich das richtig sehe, oder? War mir vorher auch nicht bewusst.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
| Zitat:
private sind tatsächlich nicht zulässig. allerdings gibt es da schon eine möglickeit, eine intantiierung von außen zu verhindern: gskinner.com: gBlog: AS3: Singletons
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
wenn man den konstruktor weglässt klappt das nur wenn man aus der public function eine public static function macht.... cheers, sal
| | #9 (permalink) |
|
@salazar Kann ich so nicht bestätigen. PHP-Code: PHP-Code:
| | |
| | #10 (permalink) |
|
PS: Wie ricobeck gepostet hatte, der Superkonstruktor wird benutzt. Bei nicht erbenden Klassen ist das dann immer Object. PHP-Code:
| | |
| | #11 (permalink) |
|
ich auch nicht: PHP-Code: PHP-Code: Code: [Info] Connection to player established. foo
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #12 (permalink) |
| dann aber nicht über eine instanz der klasse.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
nee... dann nur über: PHP-Code: cheers, sal
| | #14 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Müsste ich raten würde ich sagen, du hast nicht gespeichert als du die Klasse editiert hattest.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| oop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |