| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| onMetaData grössendaten auf video anwenden.
hi ich bin am verzweifeln. da ja leider nicht abfragbar ist ob ein video metadaten erhält oder nicht sondern nur wenn dann deren ausgabe möglich ist ist ein debugging hier schwieriger. kurz gesagt ich habe ein video mit dem CS3 video encoder erstellt und lade es per netstream, leider wird die folgende metadaten abfrage nicht ausgeführt, und ich kann nur davon ausgehen das keine metadaten vorhanden sind. oder erstellt der CS3 video encoder schlicht keine metadaten in der flv datei? werden die grössenangaben in den metadaten eines videos automatisch zur korrekten grössenanzeige des videos auf der bühne verwendet, denn die eingeladenen videos bei mir haben nie die korrekte grösse, sind alle gleich kleine. hat jemand eine ahnung wo der fehler liegen könnte? PHP-Code: Geändert von rib (09-04-2009 um 18:02 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| lebt in stereo Registriert seit: Mar 2008 Ort: karlsruhe
| PHP-Code:
__________________ * Flash-Junkie ≠ Musiker & Grafiker # Marvin Blase # Speaker, Author, Silly Billy. # @beautifycode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |