| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| onFocusOut vor onClick ausführen (verschiedene Objekte)
Moin, ich habe ein Problem mit der Reihenfolge der Funktionsaufrufe zweier Eventlistener. Ich habe ein TextInput mit onFocusOut und ein MovieClip mit onClick. Das onClick-Event wird immer als erstes aufgerufen. Ich habe lange recherchiert und die Parameter priority in addEventListener geändert, ziemlich wirkungslos, in der Flashhilfe steht auch dass das bei verschiedenen Eventtypen nicht geht. Wie kann ich den Event des TextInputs zuerst aufrufen lassen? Wo erfahre ich die Reihenfolge der Aufrufe von Eventarten?
__________________ Danke für jede Hilfe. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Die beiden Events haben nichts miteinander zu tun... Deswegen gibt es da auch keine Reihenfolge... Was hast du denn vor?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
Nach Eingabe von Daten in einem Textfeld werden diese mit einer aktuellen ID gesendet. Die ID wechselt mit Klick auf ein Movieclip. Ist nun der Focus im Textfeld und man klickt auf das Movieclip, so habe ich gleichzeitig ein FocusOut und ein Klick mit ID-Wechsel. Letzteres geschieht zuerst, was nicht sein sollte, da die Textfeldeingabe immer auf die aktuelle ID zu beziehen ist. Versteht ihr? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |