| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
| Objekte in eine Datei schreiben / wieder auslesen
Hi, ich habe gerade (erfolgreich) ein Objekt in eine Datei geschrieben und dieses auf dem Desktop gespeichert. (Es handelt sich dabei um ein Custom Objekt von mir - TestUser.as mit der Eigenschaft "name" ) Ich würde das Ganze nun gerne als (irgendwie verschlüsseltes) Bytearray in die Datei schreiben und dann natürlich auch wieder auslesen können. Hat da jemand ne idee, wie man das am schnellsten lösen kann? Fummle hier gerade mit dem Filestream etc. rum - so richtig funtkionieren will das aber nicht. ActionScript:
So sieht meine Speicher-Methode gerade aus. Aber wie bekomme ich das wieder, als TestUser Objekte, aus der Datei heraus ?? Edit: Mein Workaround, der leider noch nicht 100% das ist, was ich suche: ActionScript:
Geändert von Nico B. (11-02-2012 um 17:55 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
registerClassAlias... Da war ja was... Danke für den Link. ![]() (Die Idee mehrere Objekte in ein Array zu speichern, um dieses dann zu speichern... Sinnvoll? Oder gibt da ne Möglichkeit ala for each Objekt in bytearray .... Irgendwie sowas? ^^) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |