| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Animator Registriert seit: Dec 2009
|
Hey Leute, Ich hab mal eine ganz spezielle Frage: Wie kann ich in AS3 ein bestimmtes Objekt unter egal wie vielen in den Vordergrund holen? (Es geht darum, mit bestimmten Knöpfen bestimmte Fenster zu öffnen, die dann, wie bei einem Betriebssystem, bei Klick darauf in den Vordergrund kommen sollen.) Die Objekte setze ich mit addChild auf die Stage. Mit swapChildren geht das doch nicht, da da doch die Objekte einen Index haben sollen, soweit ich weiß...? Vllt kann mir da wer helfen, ich bin da ziemlich ratlos... ![]() Danke schonmal im Vorraus! ![]() LG Lamas
__________________ Diese Signatur hat inklusive Leerzeichen genau 65 Schriftzeichen. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
So bringt man ein Child-Objekt in den Vordergrund: PHP-Code: PHP-Code: Zitat:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (17-10-2010 um 12:18 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, children, tiefe, vordergrund |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |