| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
| Neues XML-Objekt mit Namespaces
Hallo Leute, ich versuche mich in das neue XML-Objekt einzuarbeiten und habe jetzt so halbwegs begriffen wie das neue funktioniert. Nur habe ich ein Problem an dem ich mir momentan die Zähne ausbeisse. In der Methode "recieveFlickrResult" versuche ich auf einen Attributwert zuzugreifen. Leider ohne Erfolg. Erst wenn ich den Knoten als String konvertiere und dann wieder ein neues XML-Objekt daraus mache kann ich darauf zugreifen. Kann mir jemand erklären warum das so ist, bzw. wo der Fehler liegt? Und ist das mit den Namespaces so korrekt umgesetzt? Hier mal der Code: ActionScript:
Kann mir jemand erklären warum das so ist, bzw. wo der Fehler liegt? Und ist das mit den Namespaces so korrekt umgesetzt? Danke euch!
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
|
Ich finde es schwierig dazu etwas zu sagen, wenn man das XML-Dokument nicht kennt. Kannst du mal ein Beispiel des hereinkommenden XML mitliefern? Oh, oh, man sollte doch vielleicht mal auf das Datum schauen bevor man Antwortet. Drei Jahre später ist das wohl nicht mehr ganz so aktuell... Geändert von gregorw (08-01-2010 um 15:14 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |