| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
| NetStream rollover Ton
Hi Leute, ich hab ein Problem mit NetStream. Ich möchte das der Ton bei Streamstart aus ist (was ja mit "0" funktioniert) und wenn ich mit der Maus drüber fahre der Ton zuhören ist und wenn die Maus den Bereich verlässt der Ton wieder aus ist. Wie kann ich den Rolloverbefehl auf das Video anwenden? Hab schon sämmtliche Möglichkeiten durchgespielt und in Foren geschaut und funktioniert alles nicht. Gruß Torqer Code: // NetStream Video
var DAVideo:Video = new Video(300, 250); // Auflösung
addChild(DAVideo);
var nc:NetConnection = new NetConnection();
nc.connect(null);
var ns:NetStream = new NetStream(nc);
ns.addEventListener(AsyncErrorEvent.ASYNC_ERROR, asyncErrorEventHandler);
DAVideo.attachNetStream(ns);
// NetStream Audio
var nsst:SoundTransform=new SoundTransform();
ns.soundTransform=nsst;
ns.soundTransform=new SoundTransform(1); // Lautstärke 0=AUS / 0.5=Halbe Lautstärke / 1=Original Lautstärke
// Pfad des Videostream
ns.play("http://www.mediacollege.com/video-gallery/testclips/20051210-w50s.flv");
function asyncErrorEventHandler(event:AsyncErrorEvent):void {
} |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mouse, netstream, rollover, stream, video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |